Seitenbereiche

Buchhaltung mit Zukunft

Buchhaltung – einfach und schnell, rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. Die Zukunft Ihrer Buchhaltung ist nur noch einen Klick entfernt.

Inhalt

Für den Erfolg Ihres Unternehmens ist es wichtig, dass Sie jederzeit schnell Einsicht in Ihre betriebswirtschaftlichen Daten nehmen können. Dafür bieten wir Ihnen spezielle Vorerfassungs- und Auskunftssysteme an:

Sie können damit bestimmte Erfassungen direkt im Unternehmen vornehmen und immer auf Ihre Auswertungen zugreifen. So arbeiten Sie und wir auf demselben Datenstand und daher besonders effizient!

Buchführung mit Zukunft basiert auf digitalen Belegen. Sie faxen, bzw. scannen zunächst Ihre Papierbelege und übermitteln sie dann an das DATEV-Rechenzentrum. Im Rechenzentrum werden die Belege automatisch digitalisiert und in der Belegverwaltung online gespeichert. Wir erledigen für Sie die weiteren Schritte. Sie können weiterhin jederzeit die gespeicherten Belege an Ihrem Bildschirm online abrufen. Die Papierbelege bleiben dadurch bei Ihnen und müssen nicht mehr außer Haus gegeben werden.

Wir organisieren für Sie Ihr Rechnungswesen

Sie brauchen nur:

  • Belege faxen/scannen
  • Texte ergänzen

und wir erledigen für Sie den Rest.

Vorteile:

  • Der Originalbeleg verbleibt immer bei Ihnen
  • Sie können den Beleg jederzeit digital abrufen und bearbeiten
  • Die Auswertungen werden Ihnen zugesandt

Hier gelangen Sie zum geschützen Mandantenbereich. Zum Login in Ihren persönlichen Datenbereich benötigen Sie aus Sicherheitsgründen Ihre persönliche SmartCard.

Weis Hopmeier & Stegner Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft

Weis Hopmeier & Stegner Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft

Berliner Ring 31 66955 Pirmasens Deutschland

F +49 6331 78513 info@weis-hopmeier-stegner.de

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.

Liebe Kundinnen und Kunden!

Das Coronavirus (Covid-19) hat die heimische Wirtschaft erreicht. Wir nehmen die Verantwortung in der sich aktuell schnell verändernden Lage sehr ernst. Um Sie in dieser schwierigen Zeit bestmöglich zu unterstützen, gleichzeitig aber auch Ihre und unsere Gesundheit zu schützen, haben wir zwar geöffnet, dies jedoch eingeschränkt.

Das bedeutet für Sie als unseren Kunden:

Wir sind für Sie ab sofort nur noch per E-Mail und Telefon erreichbar, nicht mehr persönlich vor Ort. Sollte es in Ihrem Fall einen Grund für einen zwingend notwendigen persönlichen Austausch geben, bitten wir Sie, diesen vorab telefonisch abzustimmen. Per Telefon und E-Mail stehen wir Ihnen natürlich gerne für Rückfragen zur Verfügung!

Wir wünschen Ihnen in diesen herausfordernden Zeiten alles Gute und vor allem, dass Sie gesund bleiben!

OK